Cara und das Keksspiel

27. Oktober 2012 Jelica Hunde

Heute musste Cara früh raus! Sie war unruhig geworden und stand mehrfach auf, drehte sich um und legte sich wieder hin, aber als sie dann um viertel vor sechs wieder aufstand, war es das Zeichen für mich, sie muss wohl nötig. Also aufstehen, mit Cara vorsichtig die Treppe runter und mit Hallo alle Hunde raus! Na, an zu Bett gehen dann noch einmal ist ja wohl nicht zu denken!

Während ich Frühstück machte, lag Cara heute aber meist und sah und hörte zu, sie war zu müde, um rumzulaufen oder zu stehen. Es ist ja mal so, mal so, seit ein bis zwei Tagen zeigt sich wieder eine leichte Schwäche und heute auch. Wobei sie an sich heute ganz gut drauf war, sie frühstückte dann gut und nach unserem Frühstück machte sie dann ihren längeren Morgenschlaf. Ich konnte dann eben los, um Einkäufe usw. zu erledigen, danach war sie wieder recht munter und verlangte unentwegt nach ihrem Mittagessen. Das zeigt sich, indem sie sich mir permanent in den Weg stellt und mich fast stolpern lässt während meiner Essensvorbereitungen. Das Essen für die Hunde war seit gestern fertig, aber es war noch heiß, ich hatte es ja noch einmal aufkochen lassen, aber bevor ich einkaufen fuhr!  

Es gab einen Hühnertopf mit Reis und irgendwann gab ich entnervt auf und fütterte erst mal die Hunde. Danach legte sie sich zufrieden schlafen, aber dann! Dann wollte sie raus und ich machte gleich einen Spaziergang mit ihr und Marie nahm ich auch mit und die kekse! Wenn ich die dabei habe und immer einen mal werfe, dann rennt Marie hinterher und auch Cara versucht immer, in dieses Spiel wieder mit einzusteigen.      Sie läuft sehr flott hinter mir her, um ja keinen Keks zu verpassen! Es machte Spaß, bei diesem tollen Wetter heute zu laufen. Leider fiel sie in einen kleinen Graben, der zwar kein Wasser hatte, aber es tat mir trotzdem leid, weil ich nicht schnell genug eingreifen konnte. Es war weiter nichts passiert, aber sie konnte von allein nicht mehr heraus, sie hing ein wenig mit dem Kopf nach unten. Aber nicht lange, schon als sie fiel, war ich ja zur Stelle! Und sie fiel weich, ist ja alles Gras und Erde drumherum.  

Dann ging es wieder nachhause und ich nahm zwei andere mit usw. und spielte das gleiche Spiel. Cara schlief dann ein wenig, bekam ihr Abendbrot, wie die anderen und schläft jetzt auch wieder. Nachher gegen 19.00 Uhr wird sie wieder rauswollen und dann ins Bett, da kann ich machen, was ich will, sie kennt die Uhr!

Liebe Grüße von eurer Jelica

 

***

Abendbrotdas KeksspielHühnertopf mit Reis für HundeKeksspielTreppe herunter


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/