…..wir planen……am 2.September fahren wir nach Ungarn

23. August 2015 Jelica AllgemeinHundeTouren

Mitten in der Planung für die Spendentour nach Ungarn befinden Claudia und ich uns. Also, ich habe schon einige Anfahrorte auf der Tour, wer möchte noch? Decken, Halsbänder und was Hunde so noch brauchen sind gefragt.

2015-07-25 15.46.05

 

Wir werden auch dort helfen, den Zaun wieder heile zu machen und sehen, was wir dann noch helfen können. Da die Fahrt recht teuer sein wird und wir ja auch noch vieles andere mitnehmen, könnten wir noch so ein paar Euro`s gebrauchen. Wäre nett, könnte der Eine oder Andere von euch etwas dazu geben.

Das habe ich schon eingekauft!

2015-08-21 16.50.34

2015-08-22 12.55.40

2015-08-21 16.50.21

Einige Geldspenden haben wir schon von Annette, von Ralf undHerrn G., danke euch sehr! Claudia und ich selbst spenden natürlich schon auch viel, ich habe gut eingekauft und es kommt noch was dazu. Wer hat noch Decken? Auf dem Weg zu ihr nach Ungarn nehmen wir gerne noch welche auf…..oder ihr schickt mir noch schnell eine! 🙂

Danke euch allen von Herzen, Hilfe haben wir schon viel angeboten bekommen, die Vogelhäuser werden auch verkauft…..auch da kommt noch was zusammen.

groß

Liebe Grüße erst mal


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/