Wer hätte denn noch ein Bett für mich…….Seenplatte und/oder Ostsee ab Rostock ca.? Oder auch die Elbe ab Tangermünde runter bis Stade…….

2. Juni 2015 Jelica 5-Länder-TourAllgemeinHundeTippTouren

Hallo ihr Lieben alle nochmal,

könntet ihr bitte dies teilen, es geht noch mal um Übernachtungen, die ich noch brauche. Ich möchte ja an sich jetzt von der Elbe bald abbiegen und in Richtung Seenplatte und dann Ostsee fahren. Alternativ geht ja sonst nur die Elbe weiter runter bis Hamburg, wo ich auch noch suche, also bis Hamburg und weiter bis Stade, dann auch noch Richtung Bremerhaven, bis Wilhelmshaven! Teilt es bitte, denn meist bekomme ich Meldungen, das wäre echt lieb von euch.

IMG_20150531_104516

Danke euch für die Unterstützung bislang, meist ergibt sich ja was durch euer Teilen. Und ich möchte mich auch bei Andra Schüller und Claudia Wollenberg besonders bedanken!

IMG_20150530_132706

Seit einiger Zeit war ich nicht am PC, aber es geht halt nicht immer, bin jetzt tagelang nur in Pensionen oder Hotels gewesen. Jetzt bin ich Höhe Magdeburg und es geht weiter Elbabwärts!

Liebe Grüße von eurer Jelica

6 Antworten zu “Wer hätte denn noch ein Bett für mich…….Seenplatte und/oder Ostsee ab Rostock ca.? Oder auch die Elbe ab Tangermünde runter bis Stade…….”


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/