Paten gesucht für unseren Gotcho

9. Mai 2014 Jelica AllgemeinHunde

DSC_1162-001Als Gotcho vor  knapp zwei Jahren als Notfall zu uns kam, gaben wir ihm kaum Überlebenschancen, er war nur noch ein Gerippe aus Haut und Knochen mit einer sehr schweren Gelenkverletzung vorne. Er sollte von uns aufgepäppelt und dann vermittelt werden, er war ein Straßenhund aus Bulgarien. Erstaunlicherweise konnten wir ihn aber zurück ins Leben holen und schon kurze Zeit später nahm er zu und bekam auch sein schönes Fell wieder zurück. Heute ist er ein sehr fröhlicher Hund, der keine Schmerzen mehr hat und sogar rennen kann. Er zeigte eine Abneigung gegen fremde Menschen und wollte auch nicht den Garten hier verlassen, in kein Auto einsteigen und auch die Bitten einiger Freunde, ihn nicht weiter zu geben, ließen ihn uns hierbehalten. Auch eine großzügige Zusage für eine Patenschaft machte uns diese Entscheidung leicht Lieder musste diese Patin nach nur wenigen Monaten die Zahlungen einstellen, weil sie es finanziell nicht mehr konnte. Eine schwere Durchblutungsstörung aber vor einigen Wochen hätte ihn beinahe wieder das Leben gekostet, er kämpfte auch hier wieder und nach 5 Tagen, in denen er getaumelt ist, war er wieder fast der Alte. Leider muss er seitdem täglich 2 Durchblutungstabletten nehmen und die sind sehr teuer, fast 30 € kostet eine Packung und sie reicht 30 Tage. Wir haben ja noch mehr Pfleglinge und können diese Kosten nicht alleine für alle tragen. Deshalb bitten wir um Paten für unseren Gotcho! <3

 


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/