nun schon über 8000 Kinder und Jugendliche erkrankt, es werden immer mehr…

29. September 2012 Jelica Allgemein

Hallo Welt!

oje, nun breitet es sich doch noch weiter aus, es ist der Noro-Virus, er ist nachgewiesen! Und wie ich heute mitbekam, überprüft man jetzt generell mal Schulessen! Ja, komisch, nicht wahr, hätte man das nicht schon mal eher machen sollen, oder besser, immer mal wieder? Es ist schon so oft geschrieben und geklagt worden, wie einfallslos das Essen ist und vor allem ist es fast alles tiefgekühlt! Was soll denn das alles immer? Es geht wirklich ja nur um das Geld, gut, die meisten Kinder können und wollen nicht so viel bezahlen, oder besser, die Eltern müssen es ihnen ja geben. Aber wenn es so schlecht ist, wolle sie es nicht essen natürlich! Wäre es von vornherein besser, man könnte ja kindgerecht endlich mal kochen, würden ja viel mehr Kinder und Jugendliche es nutzen und dann würden die Küchen auch mehr Geld einnehmen.

Es ist ja immer dasselbe, erst wenn das „Kind in den Brunnen gefallen“ ist, werden die zuständigen Personen oder Behörden oder Stellen tätig. Es ist doch einfach die Höhe, dass schon über 8000 Personen darunter leiden, stellt euch mal die Zahl vor!

 

bezahlenHallo WeltmitbekamnachgewiesenNoro-VirusSchulessentiefgekühlt


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/