Nudelsalat mit Hähnchenfleisch und Gemüse-in bebilderten Schritten-

26. September 2012 Jelica FleischLeckerSalat

Habt ihr noch Nudeln übrig vom letzten Pastagericht? Dann könnte man einen Nudelsalat machen, vielleicht liegt auch noch Hähnchenfilet gebraten im Kühlschrank und ein wenig Gemüse? Ihr könntet aber auch gemischtes Gemüse aus dem Gefrierfach nehmen, eben mit kochendem Wasser abgießen und ca. 5 Minuten in Brühe kochen lassen. Sind keine fertigen Nudeln mehr da, dann erst die Nudeln kochen in der Brühe, dann das Gemüse, beides nach dem Kochen auf einen Durchschlag geben und dann mit etwas Olivenöl betreufeln, das verhindert das Zusammenkleben.

Hähnchenfilet am besten am Vortag braten, Rezept hierfür gibts auch auf dieser Seite. Aus Olivenöl, etwas Essig, Salz und Pfeffer und einem halben Becher saurer Sahne eine Soße rühren, evtl. nach Geschmack Mayonaise dazu tun. Die Nudeln und das Gemüse vemischen und in die Soße geben. Ein paar Gewürzgurken aus dem Glas kleinschneiden und auch das Hähnchenfleisch wird klein geschnitten und beides zu den Nudeln geben. Gute vermengen und eine Zeit durchziehen lassen. Wer mag, kann auch gut Eier kleingeschnitten dazu geben, das ist sehr lecker. Und nun gut schmecken lassen!

bebildertdurchziehen lassenFotobilderGemüse aus dem GefrierfachGewürzgurkenin bebilderten SchrittenkleinschneidenNudelsalatPastaRezept in BildernRezepte mit NudelnVortag


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/