Meine liebe Cara!

29. Oktober 2012 Jelica Hunde

Heute geht es Cara gut, es gab gar keine Besonderheiten, es war ein normaler Alltag! Sie war aber früh wach heute, um 5.00 Uhr musste ich schon mit ihr raus, na ja, sie kennt halt die Zeitumstellung nicht, will sie nix mit zu tun haben….lach.    Irgendwann heute legte sich Anila so lieb zu cara und Cara stört es nicht. Im Gegenteil, Cara hat es immer schon gern gehabt, wenn sie mit jemandem kuscheln konnte! Mit Pluto war sie ja ungefähr 12 Jahre zusammen und den benutzte sie grundsätzlich als Kopfkissen! Sie liebt es immer, ihren Kopf ein wenig erhöht zu haben.

Mittags sind wir dann auch wieder spazieren gewesen und haben auch wieder das Keksspiel gespielt. sie konnte heute auch gut mitkommen wieder und holte sich einen Keks nach dem anderen. Die Sonne schien ihr heute nicht in die Augen und so machte das Laufen auch keine Probleme.

Durch zu viel Arbeit heute kam ich erst gegen halb vier dazu, unsere Betten neu zu beziehen, so war ich oben beschäftigt, als Cara dann auf einmal anfing zu bellen. sie macht das dann, wenn sie muss oder wenn sie was zu futtern will. Meist muss sie aber. Nur jetzt konnte sie nicht müssen, sie war gerade draussen gewesen und ich machte eben erst alles fertig, alte Oma kann ja auch nicht immer die Treppen rauf und runter, das fällt mir auch schwer. Aber sie wurde immer fordernder mit ihrem Bellen, das kann sie gut! Sie forderte ihr Abendbrot ein, das bekommt sie sonst ja immer gegen halb fünf – fünf! Und wie gesagt, die neue Zeitrechnung ist ihr piepegal, sie wollte ihr Fressen haben, was ich ihr dann ja auch natürlich machte. Danach war sie auch wieder zufrieden und legte sich schlafen, wie immer! Vorhin dann um ca. viertel nach sechs, was ja noch vor ein paar Tagen dann viertel nach sieben war, wollte sie raus und dann nach oben schlafen gehen! Da kann man machen nix, da muss man gucken zu….:-) 

 

Abendbrot für HundeBesonderheitenkuschelnnormaler AlltagZeitumstellung


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/