Chester, ein lieber Hund, der leider durch einen Halunken in Lebensgefahr geriet…

9. September 2012 Jelica Hunde

Chester wurde vor einigen Tagen von einem Halunken so getreten, dass in einer Notoperation bei ihm ein Blasenriss genäht werden musste und das stürzte wiederum seinen Halter in finanzielle Schwierigkeiten! Aber wie wir, einige meiner Facebookfreunde, private Kontakte und ich halt so sind, haben wir natürlich schnellstens geholfen! Mit Geldüberweisungen zunächst und mit einem tollen Fresspaket für den armen Chester bin ich dann noch gestern zu ihm hingefahren. Er ist so ein lieber Hund, verschmust und er wollte toben und spielen. Aber da muss er ja noch vorsichtig sein, denn er ist ja noch nicht so ganz ausser Gefahr, Niere und Blase müssen erst wieder in Ordnung kommen.

Nun ist es wenigstens gut, dass man die zunächst nicht bekannte Person,—also diesen Halunken—, doch nun noch fassen konnte und die Personalien feststellen. Chester`s Herrchen sah ihn nochmals und rief die Polizei.

Ich freue mich, dass ich diesen lieben Hund kennen lernen durfte! Eure Jelica

Blasenriss bei HundChesterFresspaketHalunkeHundOperierter Hund

6 Antworten zu “Chester, ein lieber Hund, der leider durch einen Halunken in Lebensgefahr geriet…”


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/