Chester, ein lieber Hund, der leider durch einen Halunken in Lebensgefahr geriet…
Chester wurde vor einigen Tagen von einem Halunken so getreten, dass in einer Notoperation bei ihm ein Blasenriss genäht werden musste und das stürzte wiederum seinen Halter in finanzielle Schwierigkeiten! Aber wie wir, einige meiner Facebookfreunde, private Kontakte und ich halt so sind, haben wir natürlich schnellstens geholfen! Mit Geldüberweisungen zunächst und mit einem tollen Fresspaket für den armen Chester bin ich dann noch gestern zu ihm hingefahren. Er ist so ein lieber Hund, verschmust und er wollte toben und spielen. Aber da muss er ja noch vorsichtig sein, denn er ist ja noch nicht so ganz ausser Gefahr, Niere und Blase müssen erst wieder in Ordnung kommen.
Nun ist es wenigstens gut, dass man die zunächst nicht bekannte Person,—also diesen Halunken—, doch nun noch fassen konnte und die Personalien feststellen. Chester`s Herrchen sah ihn nochmals und rief die Polizei.
Ich freue mich, dass ich diesen lieben Hund kennen lernen durfte! Eure Jelica
6 Antworten zu “Chester, ein lieber Hund, der leider durch einen Halunken in Lebensgefahr geriet…”
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Wir wünschen Chester alles Gute – und seinem Herrchen auch!!! Liebe Grüße – SaMos-Hundenothilfe.de
Danke Monika! Ich habe ihm euer Herzchen geschickt und auch die Grüße, vielen Dank nochmals für alles! Heute habe ich noch nichts von ihm gehört, ich hoffe aber morgen! Liebe Grüße von Jelica
Wir haben uns so sehr über die letzte Nachricht gefreut, Jelica!!! Es ist einfach nur schön, wenn man sieht, daß jede Hilfe ankommt! Und vor allem, wenn es die Richtigen trifft. Wir wünschen Chester und Herrchen weiterhin alles Gute und hoffen auch, daß der Schuldige zur Verantwortung gezogen werden kann!!! Es kann nicht sein, daß man Lebewesen so verletzt und ungestraft davon kommt! Wir sind nicht für Rache – aber wohl für Gerechtigkeit! In diesem Sinne – wir bleiben verbunden!!!
<3
Ja wir haben auch geholfen! hoffentlich wird der Täter bestraft und Chester ist bald wieder fit und kann tollen und wieder schwimmen gehen!
das wünsche ich ihm so, weil er soooo ein lieber Kerl ist und sicher sehr verrückt nach schwimmen gehen ist!