Cara und die Sonne
Heute haben wir noch einmal das Keksspiel spielen können, weil die Sonne so toll wieder schien heute mittag! Wir sind also die ganze Einfahrt runter gelaufen und zurück. Auf dem Rückweg aber musste Cara so sehr in die Sonne gucken, dass sie wohl gar nichts mehr sah und völlig geblendet war. Sie kann es ohnehin nicht haben, wenn ein Lichtwechsel ist, also von Sonne in den Schatten oder umgekehrt ist, dann zittert sie sofort und droht zu kippen, sie geht auch leicht in die Knie.
Ich hatte zu tun, dass sie den Rückweg schaffte, musste aber neben ihr gehen und sie ständig festhalten, weil sie zick zack lief. Ich war froh, dass wir dann zuhause waren. Aber trotzdem, der Hinweg war ganz gut und sie lief gut hinterher, um die Kekse zu bekommen. Sie liebt Leckerlies!
Sonst ging es ihr auch gut heute, sie war zwar früh wach, die Zeitumstellung interessiert sie ja gar nicht, sie musste nötig! Den Vormittag verbrachte sie dann schlafend oder mit kleinen Gängen durch den Garten und heute nachmittag genau so. Na ja, sie schläft halt viel, was soll sie auch sonst tun, stehen kann sie nicht und gelaufen ist sie ja heute auch ganz gut wieder.
***
***
***
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.