Die letzte Spur – Charlotte Link

30. Oktober 2012 Jelica Bücher

***

oh ja, dies ist mal wieder ein sehr spannendes Buch! Das ist eines von denen, die man eigenltich nicht aus der Hand legen möchte, wenn man beim Lesen ist. Es fesselt einen von Anfang an und es ist auch ein dickes Buch, da hat man also lange was von.

Also, ich mag das ja, wenn Bücher sehr dick sind, dann hat man schön was zu Lesen und kann sich so richtig vertiefen in die Geschichte. Hier geht es um eine junge Frau, die zu einer Hochzeit auf Gibraltar eingeladen ist, dort aber nie ankommt, weil leider alle Flüge in Heathrow wegen Nebel gestrichen wurden. Leider bleibt sie nicht in der Abflughalle, um auf den Flug zu warten, sondern nimmt die Einladung eines fremden Mannes an und übernachtet bei ihm! Von da an sah sie niemand mehr….., also, mehr wird hier nicht verraten, ihr müsst es selbst lesen, viel Spaß dabei!

***

Abflughalledickes Buchein spannendes BuchHochzeit auf Gibraltarnicht aus der Hand


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/