Zweiter Teil der ca. 3500 km Tour! von Basel bis ……..Bitte Teilen

8. Januar 2015 Jelica 5-Länder-TourAllgemeinTippTouren

Hier kommt nun der zweite Teil meines Artikels über die Routen und Informationen dazu! Ich bitte euch wieder, das kräftig zu teilen, einige Übernachtungsmöglichkeiten habe ich durch den ersten Artikel schon bekommen, weil ihr es geteilt habt! Es ist richtig spannend!

jelica rebel

jelica rebel

Bis Basel wißt ihr ja schon bescheid, ab dort geht es um das Jura-Gebirge herum an die Aare und immer entlang der Aare will ich es bis Uttigen schaffen!

Die Route Schweiz

Die Route Schweiz

Es geht dann nach einem mehrtägigen Besuch bei Margrith und Brigitte die gleiche Strecke zurück bis an den Rhein! Dann geht es so weiter……

die Donau bis fast Wien und wieder zurück bis Regensburg

die Donau bis fast Wien und wieder zurück bis Regensburg

Könnte sogar sein, dass ich dann erst noch zur Rheinquelle fahre, habe von dort oben in den Bergen eine Einladung!

.. die gesamte Donau entlang, also bis Tulln in Österreich ca. und wieder zurück bis Regensburg. Dann hoch bis Greiz, Leipzig und zur Elbe und weiter bis zur Ostsee.

von Bayern bis ca. Chemnitz

von Bayern bis ca. Chemnitz

Leipzig Ecke bis Elbe

Leipzig Ecke bis Elbe

wobei es sicher irgendwo immer mal kleine oder größere Änderungen geben kann! Werde wohl noch abbiegen bis Dresen an die Elbe und dann vielleicht noch bis Cottbus fahren und dann hoch in den Spreewald!

Schön, dass so viele von euch mir helfen können und mir schon auch heute wieder Übernachtungen angeboten haben! Ich freue mich auf die Tour! Eure Jelica

BaselBerge hoch fahrenChurDonauneue RoutenRheinSchweiz

3 Antworten zu “Zweiter Teil der ca. 3500 km Tour! von Basel bis ……..Bitte Teilen”

  • Sylke Beyer sagt:

    Hallo Jelica,

    tolle Idee! Wenn Du die Donau entlang radelst, dann können wir eine Übernachtungsmöglichkeit zwischen Ingolstadt und Regensburg anbieten – direkt in der schönen Hallertau 🙂
    93354 Biburg OT Dürnhart

    Ich schätze, mit ein paar Hunden an der Seite kommst Du zurecht.

    LG,
    Sylke und die Setterburgler

    • Jelica sagt:

      super und danke liebe Sylke! <3 mit Hunden komme ich klar, solange sie mich nicht beißen wollen...:-) Wir haben auch immer das Haus voll davon!
      In eurer Region habe ich bislang auch erst eine Übernachtung oberhalb von Ulm, das freut mich jetzt besonders! Liebe Grüße von Jelica


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/