Winter der Welt – Ken Follett

24. Oktober 2012 Jelica Bücher

Ja, auch dies ist mal wieder eine dicke Schwarte und für Ken Follett Fans ein Muss! Viel habe ich davon noch nicht gesehen, aber es verspricht viel, vor allem sehr viele Stunden Entspanntsein und entrückt vom normalen Leben…lach! Oh, wer kennt es nicht, sein Buch „Säulen der Erde“, wahrhaft verschlungen habe ich es damals, vor gefühlten 30 Jahren! Sehr sehr spannend ist das, der Film dazu, der ja auch vorgestern wieder im Fernsehen lief, war dagegen meiner Meinung nach nicht so dolle.

Also, wer sich noch nicht für den Winter eingedeckt hat mit Lesestoff oder auch gerne mal ein dickes Buch zu Weihnachten verschenken möchte, klickt einfach auf das Buch und schon seid ihr bei Amazon…..

Buch zu WeihnachtenEntspanntseinKen Folletts Fanverschlungen


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/