Und los geht es………..:-)

31. August 2015 Jelica Allgemein

Morgen früh, am 1. September 2015, geht es los, die Spendenfahrt zu Marika nach Ungarn wird in Angriff genommen! Ca. 3300 km Fahrt wartet da auf uns!

2015-08-26 12.29.46

nachungarn

Ich fahre am Morgen los, möchte gerne abends in Bayern sein und Mittwoch morgen hole ich dann Caudia ab und weiter geht es. Claudia ist eine liebe Freundin von mir, die ich wie viele von euch über Facebook kennen gelernt habe vor Jahren und die ich aber schon auch persönlich besucht habe. Mittwoch abend vielleicht bei Wien übernachten, am Donnerstag abend dann möchten wir gerne bei Marika ankommen!

Das hier ist alles, was ich mitnehme, allein 15 Teile Leinen, Halsbänder, Gurte sind dabei. Auch habe ich 3 Jacken/Mäntel für Marika rausgesucht, sie braucht dringend einen Regenmantel, ich hoffe, eines hiervon gefällt ihr gut.

Alles habe ich heute morgen noch vor dem Verpacken auf dem Tisch gehabt und fotografiert, einiges davon hatte ich euch schon gezeigt. Da sind ja extra Sachen bei für die Kleine, die jetzt Mama geworden ist, damit die Welpen einen tollen Start haben in ihr Leben auch für die Welpen selbst noch die Milch.

Dann wird noch ein Rasentrimmer mitgenommen von hier und Werkzeug auch, denn wir wollen ja sehen, dass wir Marika bei einem Zaun helfen, damit die Hunde nicht immer ausbrechen können.

2015-08-31 10.09.41

2015-08-31 10.42.23

 

Das hier unten habe ich für Marika geholt, Cremes für Gesicht und Handcremes. Sie kauft sich keine, aber der Haut tut es auch gut woll!

2015-08-31 10.09.56

2015-08-31 10.09.59

2015-08-31 10.10.03

2015-08-31 10.10.08

 

Ganz viele Leckerlis auch dabei, Knochen und über 3 kg Kekse allein! 🙂

2015-08-31 10.10.122015-08-31 10.10.37

 

2015-08-31 10.10.40

 

Drückt uns bitte die Daumen, wir werden uns melden, so wie es geht von unterwegs und auch von Marika. Einige kennen das schon von euch, dass ich immer mal wieder in Sachen Spenden einsammeln unterwegs bin und so habe ich auch schon viele liebe Menschen kennen lernen dürfen!

Ich bedanke mich auch hier nochmals bei allen, die uns jetzt auch wieder unterstützt haben und es noch tun werden. Wir werden ja noch Spenden bei Claudia und noch wo einladen und ein paar Geldspenden gehen über Paypal und normales Konto auch noch ein. Danke! <3

 

 

 

3300 kmClaudia und ichSpenden sammelnSpendenbergSpendenfahrt Ungarnzu Marika


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/