Putenschnitzel mit Reis und feinem Gurkensalat

10. September 2012 Jelica FleischLecker

Pute mit ReisHeute hatten wir wieder mal ein leckeres Essen, welches auch noch schnell zuzubereiten war! Eine Schlangengurke schälen und längs halbieren, dann feine Scheiben schneiden. In einer Schüssel ca. 4 Eßl. Olivenöl mit feinem Essig schaumig schlagen, das gibt einen besseren Geschmack, als wenn man es nur rührt. Wer mag, kann noch sehr kleingeschnittene Zwiebeln mit reingeben.

In einen Topf soviel Wasser geben, wie man Reis möchte, dann Reis dazu geben, so dass noch ein Finger breit Wasser bleibt. Einen Tropfen Öl und Salz hinzu und aufkochen lassen. Dann die Platte abschalten und ca. 12 Minuten ziehen lassen.

In der Zwischenzeit die Schnitzel waschen und trocknen und in etwas Öl oder Butter gar braten. Mit Salz und Pfeffer und Curry würzen und dann gut schmecken lassen!Gurkensalat

PutenschnitzelPutenschnitzel mit Reis


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/