Oje, auch noch Kachelmann!

14. Oktober 2012 Jelica AllgemeinPromi

Hallo Welt!

Das ist ja wieder mal ein toller Oktober, soooo viele neue Bücher und vor allem alles diese wahren Geschichten aus den Leben Prominenter! Manche dieser Geschichten sind natürlich auch sehr interessant, ich habe schon viele Biografien gelesen, da waren sehr schöne dabei. Aber ob ich ein Buch von Kachelmann lesen will? Ganz klar nein! Weil ich schon den Titel absurd finde! Und was er selbst in einer Pressekonferenz dazu sagte, und seine Frau sagte auch etwas zu seinem Buch, da reizt es mich gar nicht, dieses Buch zu lesen. Und schon gar nicht würde ich einen Cent dafür ausgeben! Das, was ich während des damaligen Proszesses über ihn gelesen hatte, reicht mir, dieser Mann interessiert mich nicht, aber vielleicht mag ja einer von euch es lesen.

Es geht ihm in diesem Buch nur um Recht und Gerechtigkeit, es ist an uns alle gerichtet, es gehe um die Sache, so sagte er!  Die Frau, die ihn vor Gericht brachte, die sei z. B. völlig uninteressant, nein, es geht ja um „ein Märchen aus der Provinz“ , was auch immer er damit meint! Dabei ist in dem Buch einzig ein Name komplett ausgeschrieben, der von dieser Frau, alle anderen Namen sollen gekürzt sein, so hörte ich in den Nachrichten.  Er will Deutschland davon in Kenntnis setzen, dass es hier wohl nicht nach Recht und Gerechtigkeit geht, ihm ist von der Justiz so ein dolles Unrecht getan worden, der Arme!

Nun, ich werde nicht umhin kommen, so einiges aus dem Buch in nächster Zeit zu erfahren, weil es ja in den Medien sicher breitgetreten wird!

 

 

* * *

BiografienBuchmesseFrankfurter BuchmesseGerechtigkeitKachelmannMedienOktoberProvinz


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/