„Jenseits des Protokolls“ – Bettina Wulff

3. Oktober 2012 Jelica AllgemeinBücherTipp

Erst dachte ich, als ich sah und las, dass Bettina Wulff ein Buch geschrieben hat, ne, das will ich gar nicht lesen! Dabei lese ich Biografien sehr gerne, dann habe ich Schwarz auf Weiß, was diese Person selbst zu allem sagt, was so im Laufe der Jahre über diese Person so geschrieben wurde! Aber Bettina Wulff interessierte mich nicht so sehr, weil ich auch ein wenig sauer war ob der Dinge, die da gewesen sind und den Rücktritt ihres Mannes erzwangen! Da will man ja nicht auch noch Geld zuschießen. Jetzt habe ich es mir anders überlegt, allein schon, weil Christian Wulff aus Osnabrück stammt, wo ich ja bis vor 6 Jahren eine lange Zeit meines Lebens verbrachte und seinen Lebenslauf damals immer verfolgte natürlich.

Und so lese ich es gerade und bin sehr gespannt drauf, wie es weiter geht. Denn sie beschreibt Dinge, die man nicht kannte, natürlich nicht, man kann ja nicht alles kennen, was im Leben anderer Menschen so passiert. Aber sie lernte ihn sehr durch einen Zufall kennen und rutschte dann so in die Prominenz hinein, was wohl auch nicht so einfach war, denke ich. Nun, mehr werde ich nicht verraten, aber vielleicht rückt sie darin so einige Dinge gerade, die in den Zeitungen schräg gestanden haben! Wer möchte, kann es sich bei mir ausleihen!

Bettina Wulff BuchBiografieChristian Wulffim Leben so passiertOsnabrückRücktrittSchwarz auf Weißzuschießen


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/