Heino – Mit freundlichen Grüßen! Gastbeitrag von Jutta

8. Februar 2013 Jutta AllgemeinMusikPromi

!!!!!!!!!! – Achtung, dieses ist ein Gastbeitrag, der nicht Jelicas Musikgeschmack  widerspiegelt! – !!!!!!!!!!!!!!!!

Leute, Leute, bisher war ich sicherlich kein Heino-Fan. Das lag aber eher am Genre, das er bediente, weniger an dem Typen. Denn was ich so von ihm als Mensch mitbekommen habe, das hat mir durchaus gefallen, auch dass er seinen Bambi zurückgegeben hat, weil Bushido einen bekommen hat.
Jedenfalls, gesanglich macht ihm so schnell keiner was vor, da versteht er sein Handwerk.
Mir gefallen seine Interpretationen der deutschen Rock- und Popsongs super und am liebsten würde ich zu einem seiner Live-Konzerte gehen, wenn er mit den „freundlichen Grüßen“ auf Tour geht.

P.S.: Den Link zu Amazon.de zum Reinhören habe ich aus Protest gegen die Arbeitsbedingungen dort entfernt.

HeinoMusikPopRock


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/