ACHTUNG! Jetzt geht es los! Die Planung läuft auf vollen Touren! FLOTTE OMA AUF RADTOUR DURCH DEUTSCHLAND :-)

27. August 2014 Jelica 5-Länder-TourAllgemeinTippTouren

Wir haben jetzt Januar 2015 und ich muss mich sputen, die Tour fertig zu bekommen, damit ich dann auch in einigen Wochen relaxt
starten kann woll!

Naürlich habe ich auch in den letzten Wochen hieran geaarbeitet und einiges zusammengestellt! Jetzt kommen die ausgewählten Routen
und einige Aufrufe auch an euch alle. Ich bitte euch auch, dies alles zu teilen, weil ich noch Übernachtungsmöglichkeiten suche! Ich
werde sicher viele von euch treffen, bei vielen darf ich auch jetzt schon die Nacht verbringen, das ist schon ausgemacht! Bitte seht euch meine nächsten Artikel hierzu genau an. Es gibt viele Neuigkeiten und ich brauche euch auch noch für die Planungen, ihr habt vielleicht
wertvolle Tips! Es gibt sogar einige Firmen, die mich unterstützen, sponsern, vielen Dank dafür an dieser Stelle!

jelica.org Anzeige Block Fahrrad

Und ab hier ist der „alte“ Artikel, den ich schon vor Wochen reingab!
Ja, so oder so ähnlich könnten die Schlagzeilen lauten, wenn ich demnächst auf meine geplante Radtour durch ganz Deutschland gehen werde! Ja ja, ihr habt euch nicht verlesen, genau das habe ich vor. Habe ich doch ein tolles Rad, von Kopf bis Fuß auf Radfahren ausgestattet und die Lust drauf!

Ich stecke noch in den Anfängen der Planung, aber es wird von Tag zu Tag konkreter, wann fahre ich, wo lang fahre ich, wen von euch werde ich besuchen, wer möchte meinen Besuch usw., es gibt sooooooooooooooooo viel zu überlegen und zu planen. Jelica Rebel  Es soll eine längere Tour werden natürlich, denn es sind ja eine Menge Kilometer zu bewältigen gelle! Also  einige Wochen werde ich schon unterwegs sein. Und da gibt`s dann schon viel zu überlegen, wie kriege ich soviel Wäsche und Klamotten mit? Wie transportiere ich alles, wie schwer wird es und alles muss gut überlegt sein. Kann ich unterwegs mal waschen, übernachten muss ich ja auch und vielleicht kann ich ja auch Couchsurfing machen! Das ist ja nicht nur für junge Leute, oder? Na, vielleicht hat der eine oder andere von euch ne Couch übrig, damit ich dann  meine müden Knochen lagern kann. Ich rechne so damit, dass ich täglich so zwischen 60 und 100 km zurücklegen werde. Ich will ja unterwegs auch noch Sigthseeing machen, woll! Und meine gewohnten Fotos machen und ihr werdet mich doch sicher alle begeistert virtuell begleiten, gehe ich mal von aus. 🙂 DSC_0420

DSC_1133  Also, wie gesagt, ich bin am Anfang meiner Planungen und ihr könntet mir ja schon mal Ideen geben, die ich mit einbeziehen kann. Vielleicht habt ihr auch Tourenvorschläge! Ich dachte, zunächst mal von hier, Ostfriesland immer geradeaus, Ruhrgebiet durch und weiter in den Süden, bis in die Schweiz hinein, dort gibt es eine Übernachtungsmöglichkeit für mich schon mal, dann quer rüber und auf der anderen Seite zurück, Bayern, Thüringen usw.. Bei wem könnte ich übernachten oder wer hat eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe. So wie ich das sehe, wird die Tour im Jahr 2015 losgehen, sobald das Wetter es zulässt!

Im Übrigen widme ich diese Tour den armen gequälten Hunden und unterstütze damit unseren Verein SaMos-Hundenothilfe e.V.

 

Liebe Grüße schon mal Welt von eurer Jelica

Couchsurfingflotte Oma auf TourlosgehenPlanungRadtour durch DeutschlandRoutenTourenÜbernachtungsmöglichkeiten

3 Antworten zu “ACHTUNG! Jetzt geht es los! Die Planung läuft auf vollen Touren! FLOTTE OMA AUF RADTOUR DURCH DEUTSCHLAND :-)”


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/