Emerald – Die Chroniken vom Anbeginn. Von Jon Foster.

3. November 2012 Jelica Bücher

***

Da wir ja schon langsam an Weihnachten und die lieben Kleinen denken müssen, möchte ich euch heute auf ein sehr schönes Buch aufmerksam machen! Eine meine Enkelinnen ist jetzt 12 Jahre alt, in diesem Alter sind sie ja schon leseerfahren und dieses Buch wird sie bestimmt auch verschlingen! Sie liebt wie viele Kinder phantasievolle Geschichten und da ist diese Trilogie von John Stephens genau richtig.

Drei Geschwister wurden schon früh von ihren Eltern getrennt und waren schon in verschiedenen Heimen, als sie in dem abgelegenen großen Haus eines geheimnisvollen Mannes landen und sie ahnen nicht im Geringsten, welch großes Abenteuer sie hier erwartet. Ihnen fällt unerwartet ein magisches Buch in die Hände…….und hierdurch wollen sie endlich die Wahrheit über die Trennung von ihren Eltern erfahren…..! Ich stelle euch hier die Taschenbuchausgabe vor, die kostet nur 12.99,– und ist 459 Seiten stark, mit einer Leseprobe am Ende für den nächsten Band.

Dies ist der erste Band einer Trilogie, die weltweit schon vor Erscheinen in 32 Länder verkauft wurde!
***

Bücher zu Weihnachtendie lieben KleinenlesenLesestoffphantasievolle GeschichteWeihnachten


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/