Ein Sonntag im September

15. September 2012 Jelica Allgemein

Ein kleines Wort zum Sonntag! So wie hier auf dem Foto stelle ich mir den Sonntag vor, ruhig, einsam, hell, ohne Stress, leise und natürlich sonnig und heiter!  Es ist eigentlich immer schön, am Sonntag aufzuwachen und nur Stille zu „hören“, denn wenn wir auch sehr einsam wohnen, so hört man natürlich alltags doch schon mal das eine oder andere Auto vorbeifahren. Wenn dann die Hunde rausgelassen werden ist alles schön still, man hört nur die Vögel zwitschern, die Bäume rascheln, so sollte ein Sonntag sein! Man weiß, man kann ganz in Ruhe frühstücken, dabei in der Zeitung blättern oder dem Radio zuhören oder sich unterhalten, nichts drängt, nichts eilt. Oh, wie ist es doch schön, dass es Sonntage gibt!  Und wenn es dann noch ein Sonntag im Sommer ist, kann man vielleicht auch noch auf der Veranda frühstücken und mit allen Sinnen genießen, das Blumenmeer sehen, riechen, fühlen, in diesem Sinne wünsche ich einen schönen, ruhigen und vor allem erholsamen Sonntag!

Eure jelica

AutoBlumenmeerfühlenriechenruhige SonntagesehenSonntagSonntageVerandaVögel zwitschernWort zum Sonntag


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/