Ein plötzlicher Todesfall – Joanne K. Rowling

24. Oktober 2012 Jelica Bücher

Ui, das gibt aber Lesestoff für einige Zeit! Eine dicke Schwarte ist das neue Buch von J.K. Rowling! Und ist sehr spannend, es ist das erste Buch für „Erwachsene“, was sie schrieb, wir kennen ja alle die anderen Bücher über Harry Potter von ihr. Wenn ihr hier mal reinschnuppern wollt`, dann könnt` ihr hier direkt auf das Buch klicken und weiter sehen, dann seid ihr direkt bei Amazon. Also, wer noch eine spannende Lektüre vor dem Kamin oder im bett braucht, der sollte zugreifen….ich bin schon mittendrin….ein grad mal vierzigjähriger Bewohner einer idyllischen englischen Kleinstadt stirbt plötzlich und die Einwohner sind geschockt.

Aber dann zeigt sich, dass hier -wie so oft- der Schein nur trügt und dass hinter der malerischen Fassade dieser kleinen, so friedlich wirkenden Stadt Krieg herrscht, zwischen allen und jedem und es kommt so einiges zutage……

Buch für Erwachseneder Schein trügtdicke SchwarteJ.K.Rowlingreinschnuppernspannende Lektüre


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/