„Der einzige Brief“ von Judith Lennox

29. September 2012 Jelica Bücher

Ach Leute, dies ist ein tolles Buch für alle, die es lieben, in eine andere Welt zu tauchen und sich im alten England wiederzufinden zu einer Zeit, als alles noch ganz anders war! Ich habe dieses Buch sehr gerne gelesen, es war das erste von Judith Lennox und dachte nur, schade, dass es mir nicht eher aufgefallen ist! Es geht um eine junge Frau, die fern von England, in Indien mit einem reichen Mann verheiratet ist und einen Sohn hat. Der Mann stirbt durch einen Unfall, sie muss weg, weil die Schwiegermutter das Sagen hat und den Sohn muss sie dort lassen! Mit dem Schiff geht es nach England in ein sehr schweres Leben, welches sie von nun an völlig allein meistern muss. Mehr will ich gar nicht verraten, aber es geht um die ganze Lebenszeit dieser Frau, also von jung bis alt und das gerade finde ich sehr spannend! Schöne Lesestunden wünsche ich euch damit!

EnglandIndienJudith LennoxLebenszeitSchwiegermuttersehr spannendtolles BuchWelt zu tauchen


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/