„Der ängstliche Hund“ – Nicole Wilde

5. Oktober 2012 Jelica AllgemeinBücher

Besonders für jemanden geeignet ist dieses Buch, der gerade einen neuen Hund bekommen hat, also einen Welpen oder einen Hund, der schon etwas älter ist, aus dem Tierheim kommt oder aus dem Ausland und der sehr ängstlich mit allem ist! Hier findet man Hilfe bei allen Theman, ob der Hund den Donner fürchtet oder Angst vor fremden Menschen hat, zuckt er ständig zusammen oder was auch immer, viele Dinge kommen hier zur Sprache und man findet sicher Hilfe, weil man auch umsetzbare Tipps bekommt. Auf 386 Seiten mit vielen Abbildungen der einzelnen Übungen und Beschreibungen und vor allem mit Schritt zu Schritt Bebilderungen zeigt Nicole Wilde hier auf, wie man dem ängstlichen Hund helfen kann, seine Ängste zu überwinden. Nicole Wilde ist geprüfte Hundetrainerin und macht Trainingsvorschläge, die nachvollziehbar und umsetzbar sind.

ängstliche HundeBebilderungenBeschreibungenBuchBücherDer ängstliche Hundvielen Abbildungen


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/