Das neue Buch von Charlotte Link …

29. September 2012 Jelica Bücher

 

…kaufte ich mir natürlich unbesehen! Natürlich habe ich mal kurz hinten auf den Deckel gesehen, aber ansonsten kaufe ich die Bücher von Charlotte Link alle! Na ja, eine Ausnahme gab es mal, sie schrieb glaube ich mal ein Buch, das handelte in der Zeit des Zweiten Weltkrieges, davon lese ich grundsätzlich nichts mehr! Das hatten wir als Kinder und Jugendliche zur Genüge! Aber ansonsten alles von ihr, ich habe damals, das muss noch in den 80-iger Jahren gewesen sein, da las ich ihr erstes Buch, “ Die schöne Helena“ hieß es glaube ich, es war schon unglaublich gut und sie war wohl erst 18 Jahre alt damals. Sie schreibt unheimlich spannend immer, man mag gar nicht aufhören mit dem Lesen! Und hierbei geht es um eine Frau, die entführt und in eine Kiste gesperrt wird und bevor das Lösegeld für sie bezahlt werden kann, wird der Verbrecher wegen eines anderen Verbrechens festgenommen! Na, da sind ja spannende Stunden vorprogrammiert! Gutes Lesen wünsche ich euch!

 

80-iger JahreBuchdeckelentführtEntführungGenügeKiste gesperrtLösegeldnicht aufhören zu lesenVerbrecher


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/