Das andere Kind – Charlotte Link

29. November 2012 Jelica Bücher

Hallo ihr Lieben, in diesem Buch geht es wieder mal um eine spannende Sache, wie immer bei Charlotte Link! Im zweiten Weltkrieg wurden von London aus viele Kinder auf das Land verschickt, um sie sicher zu haben, aber wie so oft im Leben, hat es dort nicht jedes Kind gut gehabt, einige mussten auch schwer schuften usw.. Viele Jahre später, eines der Kinder ist schon Großmutter und wird bald ermordet……..was hat das Ganze mit der Kinderverschickung zu tun? Lest es und ihr wißt es bald, es lief übrigens neulich als Zweitteiler im Fernsehen! Aber lesen ist immer besser und spannender…..Kopfkino ist super!


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/